FINAL CUT zum neuen Dokumentarfilm KEIN BROT OHNE SPIELE

Nun ist es endlich soweit!

Liebe Freunde der Kunst & Kultur, des Dokumentarfilms, liebe Helfer, Daumen Drücker, Unterstützer*Innen…
Lang ist es her, seit wir die letzten Neuigkeiten hier kund getan hatten. Aber was lange währt wird endlich gut!
Deshalb gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten!
Der Rohschnitt ist fertig und nun arbeiten wir im Eiltempo am Feinschnitt und den vielen Fleißarbeiten in Bezug auf die Postproduktion.
So sind wir beim Abspann, den Bauchbinden, den Graphiken, Logos, Untertiteln, Farben, Tönen, Musikrechten und und und.
Aber eins ist auf jeden Fall schon mal sicher: Unser Film führt uns durchs Land und zeigt ein buntes, kunstvolles, farbenfrohes, kritisches,
authentisches Bild von dem, was wir Kunst & Kultur nennen.
Er ist voller Impressionen, Fragen, Antworten, Gedanken, künstlerischen Möglichkeiten, Kreativität und Lebenslust und wir freuen uns schon riesig, ihn endlich präsentieren zu können!
Leider hat dieser Film keine finanzielle Hilfe aus öffentlichen Töpfen erfahren und wir sind überaus froh, dass es Menschen, wie Euch, gibt,
denen die Seelenbedürfnisse, wie eben die Kunst sie stillen kann, am Herzen liegen…Habt tausend Dank für Euren Support , Euer Mut machen, Euer Glaube an uns!!
Das alles hat uns immer wieder motiviert, trotz der Schwierigkeiten und Rückschläge, weiterzumachen!
Und falls Ihr noch jemanden kennt, der dieses Projekt noch etwas unterstützen mag, dann gebt die gute Nachricht über unseren Film gern weiter…
Der Link zur Crowdfundingseite findet Ihr hier (und in den Kommentaren): https://www.betterplace.me/kein-brot-ohne-spiele
HABT TAUSEND DANK & AUF HOFFENTLICH BALD IM KINO!!!

 

 

Weitere Informationen zum Film findet Ihr  HIER!